Mittwoch, 6. Januar 2016

Ein Engel schickt Grüße

Mit dieser Karte habe ich vor kurzem ein paar liebe Grüße verschickt ....
Das Material - Papier & Flügelstanze sind aus der Erlebniswelt

Heute war der letzte freie Tag ... morgen öffnet sich wieder die Kindergartentüre :) 
Ich habe die letzten paar Tage aber genutzt, um hier in meinem Kreativreich ein neues Ordnungssystem einzuführen  - mit 46 neuen Kisten vom Schweden :))))
Und das bedeutet auch - ich habe gaaaaaaanz viel, dass in der nächsten Zeit in meinen Flohmarkt wandert. Ich muss noch meine Bänderkisten auf Vordermann bringen und dann das Papier - das wird nochmal einiges an Zeit in Anspruch nehmen ... aber dann, dann wird eingestellt und vielleicht findest Du ja das Eine oder ander Schnäppchen :) Ich sag auch nochmal Bescheid, wenn es soweit ist!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    für den Start in den 2016-Alltag, alles Gute und Liebe ;)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte, liebe Bella.
    Viel Erfolg weiterhin bei der Aufräum-Aktion. :-)

    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine ganz bezaubernde Karte!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Heute wieder der erste Arbeitstag? Ich hoffe, er war schön. Viel Freude wünsche ich Dir mit den Kindern!

    Und Deine Karte ist mal wieder vom Feinsten. Tolles Papier hast Du auch benutzt!

    AntwortenLöschen
  5. die Karte ist wieder ein Traum
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    zuerst einmal möchte ich Dir ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr wünschen.

    Deine Karte ist wieder traumhaft geworden ...

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist einfach traumhaft.... und wieder mein Lieblingsengel *freu*!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen