Sonntag, 17. Januar 2016

ALLES LIEBE

Alles Liebe ..... diese Wünsche passen für so einige Gelegenheiten und daher machen sie sich auf einem Kärtchen auch wirklich gut!
Kombiniert mit den schönen Ethno-Papieren ....
Verschiedene Kreise an- und übereinander gereiht, eine Blüte und noch ne Naht und schon bekommt die Karte einen tollen Effekt - oder?
Ich wünsche Euch allen einen schönen verschneiten Sonntag .... ich werde mal meine Liste weiter abarbeiten....
Kommunioneinladungen - Glückwunschkarten - Knistertuch - Schnullerketten - Handyhüllen - Schlüsselanhänger usw.  ..... Langeweile???  Kenn ich nicht :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Bella, du musst dir mal eine Pause gönnen ;)
    Deine Karten gefallen mir richtig gut, grafische Papiere und dazwischen ein Blümchen.
    Ist gespeichert!

    Drücke dich
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte.
    Vielleicht wage ich mich in der Farbkombi auch mal an das Papier.
    Glg Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir wieder super gelungen, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    da ist Dir wieder eine ganz tolle Karte vom Basteltisch gehüpt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht das aus, was du aus den Papieren gezaubert hast! LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ich kann mich nur anschließen: wundervoll ist diese Karte!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen