Samstag, 30. Januar 2016

Alles Gute

Wieder für eine Geburtstagskarte habe ich aus dem Kärtchenbogen -  der auch in der Kreativbox °1 / 2106 ist  - zwei der Kärtchen kombiniert....
Mit einem transparenten Quadrat hinterlegt und dann von den neuen H e r z e n die zwei kleineren auf die genähte Zickzack-Naht geklebt.
Die Herzen selbst haben mittig auch eine angedeutete Naht, durch die sich der erhobene Effekt auf der Karte gut & leicht ermöglichen lässt
Das gestanzte Quadrat aus Vellum habe ich ebenfalls gestanzt um den leicht gelochten Rand zu bekommen :)
Habt alle noch einen schönen Samstag ... ich werde später mit meinem ganzen Gugge-Gepäck in den Bus steigen --- denn heute Abend haben wir einen Auftritt in Frankfurt ....
Wir höre & lesen uns dann morgen wieder 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das Kärtchen habe ich auch schon in der Hand gehabt und weggelegt.. Ich krame es wieder vor..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    genähte Kärtchen mit Doppelherz :)
    Eine tolle Idee!!!

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen