Dienstag, 1. Dezember 2015

Adventskalender to go ★ 1

Auch in diesem Jahr gibt es bei mir wieder die Adventskalender to go..... diesmal ganz in Sterne gehüllt ... bei diesem tollen Papier, dass es in gaaaaaanz vielen tollen Farben gibt, braucht die Verpackung gar nicht mehr all zu viele Elemente :)

Kommentare:

  1. Diese kleinen Kalender liebe ich , hab sie auch schon verschenkt .
    Deine sehen richtig toll aus ,

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Genial verpackt und die Farben... super...!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, deine Adventskalender "To go". die würden mir auch gefallen. Ich könnte nur nicht sagen, in welcher Farbe... Alle sind schön!
    Ich freue mich auf eine tolle Adventszeit mit dir!
    LG
    Val

    AntwortenLöschen
  4. Das Sternchenpapier passt so gut zu Dir, liebe Bella, wunderbar, Deine Kalender *to go* LG - yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute den hellblauen Adventskalender "to go" von meinem Jüngsten geschenkt bekommen.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))

      Er weiß halt was Dir gefällt .....

      Löschen
  6. Bellas Pünktchen oder Sterne kann ich da nur sagen. Einfach wieder genial wie du die Idee umgesetzt hast!
    LG Tanja Bubeck

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    ... sehr schöne Adventskalender ... tolles Papier ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Adventskalender-Verpackungen.
    Wünsche Dir eine tolle Adventszeit und ich freu mich
    schon auf die nächsten Tage bei Dir.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bella,
    Schlicht und edel. Sehr schön.
    Liebe Grüsse sandra

    AntwortenLöschen
  10. Letztes Jahr haben meine Arbeitskollegen diese Adventskalender bekommen und heute schon ein bißchen bedröppelt geschaut, das es nix gab, - ich werde dieses Jahr zum Nikolaus aktiv ;-)
    Kommen immer gut an und sehen klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella ,
    leider habe ich diese schönen Kalender
    nicht gemacht da ich die Smarties nicht
    bekommen habe.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella, tolle Verpackung für diese tollen Kalender.
    Wollte ich dieses Jahr eigentlich auch machen, aber du weißt ja, manchmal gibt es Gründe, Dinge aufs nächste Jahr zu verschieben. Aber dann.... dann leg ich los :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen