Donnerstag, 8. Oktober 2015

UNO Täschchen

Für das Kartenspiel im Kindergarten habe ich für meine Krokodilgruppe dieses Täschchen gemacht, die Pappschachteln  haben ja als keine allzugroße Lebensdauer :)))
An den ersten Tagen haben die Kinder das Täschchen am Ende des Tages immer in meinen Korb geräumt, da sie dachten, es gehört mir ... bis sie verstanden haben, dass es immer in der Gruppe bleiben darf :)))
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee! Das Täschchen ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Bella, das ist ja hinreißend! Wie süß, dass die Kids kaum glauben können, dass es nun ihrer Gruppe gehört :-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal eine tolle Idee! Ich glaube, ich weiß was ich dieses Wochenende für den Kindergarten machen muss...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, wenn Deine Märkte rum sind, wir das ganze Weihnachten geschafft haben, so zwischen den Jahren, wenn es ruhiger wird, dann zeigst Du mir mal das Täschchen-Nähen - ich finde es so toll! yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)))

      Der Rest der Schön auf Schön Mädels kann Dir da glaub ich noch mehr zeigen ....

      Aber: Sehr gerne!

      Löschen
  6. So schön! Kein Wunder, das die Kids meinten, es wäre deins. Sowas hätt ich auch gern für das ein oder andere Kartenspiel hier im Haus...LG Tanja

    AntwortenLöschen