Sonntag, 18. Oktober 2015

Schächtelchen aus der Rosengärtnerei

Eines der Projekte das Silke vorbereitet hatte war eine kleine Box gefüllt mit Kärtchen .... 
Ich habe diese allerdings etwas anders gestaltet und gedanklich auch mit etwas anderem gefüllt und somit Zuhause noch einen 'Klettpunkt' zum verschließen angebracht.... 
Das war ja das schöne, dass man bei dem prall gefüllten Materialpaket auch ganz einfach variieren und abändern konnte um seine eigenen Ideen mit in die Projekte einfliesen zu lassen!
Papier & Stanzen natürlich alles aus der Erlebniswelt

Silkes Vorgabe sah so aus .....
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und melde mich vielleicht im Laufe des Tages nochmal mit meinem anderen Projekt, dass ich letzte Woche gefertigt habe :)

Kommentare:

  1. hach, wie toll und diese Farbkombi. Einfach ein Traum....
    Lg, Julia und geh nun bissel träumen ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    deine Box ist ein Traum geworden....wunderschön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, - wirkt so zart und zerbrechlich. Eine kleine Kostbarkeit...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Box... Die Farben, der Engel... Einfach alles sehr schön - wie immer:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so bezaubernd. Ich liebe diese Farben und diesen Engel...hach.

    AntwortenLöschen