Montag, 26. Oktober 2015

Hochzeitspapeterie °7

In der letzten Serie hatte ich den kleinen Milchkarton als Give Away für die Gäste gewählt... hier eine andere Variante: Ein kleiner Pizzakarton, in den ebenfalls die Hochzeitsmandeln oder eine andere nette Kleinigkeit hinein passt!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montag .... ich habe heute einen langen Arbeitstag (aber gut, dass man Posts vorbereiten kann :)  und heute Abend wird mit den Mamas dann noch Laternen gebastelt
Ja - das ist auch bald wieder soweit  ....  Alle Jahre wieder  :)))  Letztes Jahr haben Mamas & Kinder zusammen gebastelt und in diesem Jahr hat sich ein Großteil einen Bastelabend gewünscht! 

Ihr hört wieder von mir .....

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box. Schön klar und eine tolle natürliche Farbkombi. Gefäll mir sehr gut.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Jede Box personalisiert, - was für eine Arbeit! Sieht aber klasse aus! LG Tanja

    AntwortenLöschen