Mittwoch, 28. Oktober 2015

Hochzeitspapeterie °10

Ich hatte es versprochen ... es gibt noch eine weitere Serie innerhalb meiner ♥Hochzeitspapeterie - Themenwoche♥!
Diesmal nicht nur das Herz als Motiv sondern kombiniert mit einem Schmetterling. Ich finde der macht sich zusammen mit dem Herz sehr gut auf der `Save the Date` Karte.
Mit dieser Karte sollen sich die geladenen Gäste schonmal den Termin vormerken, bevor sie mit der eigentlichen Einladung alle weiteren Infos erhalten
Schau wieder vorbei und Du siehst, was ich mir noch habe einfallen lassen :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. grün weiß grau ... so frisch kombiniert ... !!!

    alles liebe
    Silke


    p.s. der workshop Koffer ist gepackt :)) ... morgen geht es los ...

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt sehr fröhlich mit dem grün! LG Tanja

    AntwortenLöschen