Freitag, 11. September 2015

Trauer

Vor kurzem mussten Trauerkarten her .... unter anderem ist diese entstanden,  in grau - weiß - schwarz gehalten.


♥ ♥ ♥

Einen guten Start ins Wochenende .... ich muss die nächsten Tage noch mein Einschulungs-Set für unser Patenkind fertig stellen, denn am Dienstag ist es dann soweit und ein paar Kleinigkeiten fehlen noch ... wie immer auf den letzten Drücker! Aber dafür habe ich ja meine letzte Minute :)))

Kommentare:

  1. Trauriger Ablass, aber eine wunderschöne sehr stilvolle Karte!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. superschöne Karte, stimmig und eine tolle Faltidee...

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte.
    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh diese Karte gefällt auch wenn der Anlass traurig ist.
    Liebe Grüsse
    sonja

    AntwortenLöschen
  5. Auch für diese Anlässe muss es Karten geben, - ich tu mich mit sowas ja sehr schwer. Diese Karte ist sehr schön.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen