Dienstag, 1. September 2015

Rechenkette °1 / 2015

Nachdem ich gestern nach 3 Wochen Urlaub - in der ich nicht annähernd das geschafft habe, was ich machen wollte -  wieder in den Arbeitsalltag gestartet bin, habe ich heute nach Feierabend mein *Großprojekt* zu Ende gebracht, von dem ich Euch letzte Woche schon ein paar Sneaks gezeigt habe. Die vollständigen Bilder wird es demnächst dann auch noch zu sehen geben :)

Heute erstmal eine Rechenkette für ein 'ehemaliges' Kindergartenkind von mir, dessen Mama schon letztes Jahr angekündigt hat, dass sie für Luis gerne eine solche Kette möchte. Und da er nun in zwei Wochen in die Schule kommt, gibt es hier die farblich passende Rechenkette zur Büchertasche und der Schultüte, die im Kiga zusammen mit den Mamas gebastelt wurden.
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination, liebe Bella!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ja, die Zeit...
    Obwohl Du nicht alles gemacht hast, was auf Deiner To-Do Liste stand, finde ich die Projekte, die Du geschafft hast SUPER!!!
    Ich bin ja sowieso Fan Deiner Werke ((-;
    Die Rechenkette ist ja auch klasse, so schön mit dem Stern***

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    sieht bezaubernd aus, schöne Farben, auch wenn ich keine Ahnung habe was eine Rechenkette ist....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Die Idee an sich habe ich bei dir die letzten Jahre schon bewundert .... toll!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Total süß mit dem Stern, - könnte mir sowas auch als Rosenkranz vorstellen! LG Tanja

    AntwortenLöschen