Mittwoch, 2. September 2015

Personalisierte Klettbuttons

Es gibt ja mittlerweile wunderbare Büchertaschen, an denen man die Motive je nach Vorlieben wählen und austauschen kann, da sie durch Klettbuttons angebracht werden. Aber es müsse nicht nur die aus dem Laden sein, sondern noch schöner sind personalisierte und selbstgemachte. So habe ich auch einen Klettbutton mit Namen für Luis gemacht, der ja auch schon die Rechenkette samt Täschchen von seinen Eltern bekommt!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wie cool! - Was du dir alles einfallen lässt....unglaublich! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella

    Es passt alles wunderbar zusammen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Dein Klettbutton sieht super aus! Das würde ich auch gerne können...
    Du bist echt total kreativ!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. waaaaaaaaahnsinnnnnnnnnnn,super,super schön und das Stöffchen
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Mir fehlen die Worte...
    Bella You Are Fabulous!!!

    AntwortenLöschen