Mittwoch, 23. September 2015

Matti´s Einschulungs-Set °8

Die meisten dieser kleinen Einschulungsüberraschungen für Matti waren handgemacht und damit alles auch noch passend verpackt war - da diese Dinge nicht mit in die Schultüte wanderten - habe ich zum Schluss noch eine Geschenkbox....
Natürlich farblich und vom Motiv her auf die restlichen Dinge abgestimmt!
Der Fußball ist nochmal gestickt und aufgenäht und den Schriftzug auf dem Deckel der Box habe ich mit der Cameo geschnitten!
Und hier nochmal das komplette Einschulungs - Geschenk - Set ... außer die Schultüte, die fehlt auf dem Bild :)))
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    du hast so viel Herzblut und Liebe in die Sachen gesteckt! Wahnsinn......das ist soooo genial!
    Matti kann sich echt glücklich schätzen :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella

    Jedes einzelne Teil dieses riesigen Sets ist dir gelungen und wird Matti noch lange begleiten und seinen Schuleintritt unvergesslich machen...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt der Hammer Bella... so ein tolles Set :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Wenn schon, denns schon! Wahnsinn meine Liebe, du hast dich wieder mal selbst übertroffen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ... und wenn ich Dir sagen würde, dass ich morgen Schulanfang habe, würdest Du dann dieses SUPER TOLLE Set auch für mich machen?
    ... hahaha
    Unglaublich schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ...jetzt ist Mattti schon ein Schulkind...Wahnsinn!!!
    Dein Einschulungsset ist soooo liebevoll gemacht,
    ein Teil schöner als das andere, er war bestimmt
    mächtig stolz...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen