Dienstag, 22. September 2015

Matti´s Einschulungs-Set °7

Jetzt ist das Set aber fast vollständig :)))
Nicht viel - aber ein bisschen was Süßes sollte bei dem Geschenk auch dabei sein und so habe ich die Buchstaben & Zahlen Haribos in einen solch tollen Becher von Diana gepackt und diesen passend zum restlichen Set aufgehübscht!

Auch der Stempel auf dem Fähnchen ist von Diana
Für kleine Geschenke hat Diana wirklich tolle Schriftstempel....

Und dann habe ich mir bei Anna noch personalisierte Fußball-Sticker für Matti anfertigen lassen und gleich den passenden Stundenplan und Schreibblock mit geordert....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das ist ja sooooo toll! Matti war bestimmt selig!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Matti hat ja von Dir tatsächlich die Vollausstattung erhalten :-)
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, da fehlt es ja an nix....- mir fällt auf jeden Fall nichts mehr ein, was du noch hättest machen können. Ein sehr umfangreiches Paket hat der kleine Mann erhalten!!! LG Tanja

    AntwortenLöschen