Sonntag, 20. September 2015

Matti´s Einschulungs-Set °6

Passend zu der Schultüte gab es für Matti noch ein Einschulungs-Shirt! 
Auf der Vorderseite der Fußballer ....
... und auf dem Rücken des Shirts den Schriftzug Schulkind 2015

Die Augen waren groß, als er das T-Shirt auspackte und das gleiche Motiv wie auf seiner Schultüte darauf sah :)))


♥ ♥ ♥

Und ich bin auch schon wieder abgetaucht bzw. unter den Bergen von WEIHNACHTS- Stempel, Papier, Glitter, Strass, Pailletten usw. verschwunden :)))
Ja, ich befinde mich nämlich bereits in der Weihnachtswerkstatt - so zeitig war ich glaub ich auch noch nie dran *freu* ... und die ersten 15 Weihnachstkarten-Entwürfe sind schon fertig und gaaaaanz viele Ideen schwirren im Kopf herum.
Aber keine Angst - ihr müsst noch nicht mit weihnachtlichen Posts rechnen, dass hat noch etwas Zeit, da gibt es vorher noch ein Themen-Special!

Kommentare:

  1. Sehr sehr cooooool......Das hätten meine Neffen bzw. mein Patenkind sicher auch gern gehabt;-)LG*Katja*

    AntwortenLöschen
  2. Das komplette Set sieht klasse aus! Darf ich fragen was für eine Stickmaschine du hast? LG Sternenkiste

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja irre was Du alles machst. Super schön. Matti ist bestimmt stolz auf seine Patentante.
    Meinetwegen darfst Du uns gerne an Deinen weihnachtlichen Ideen teilhaben lassen. Ich bin schon ganz gespannt darauf. Und Du kennst das doch bestimmt auch, dass Weihnachten immer so plötzlich kommt ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt ist sowas von cool! Und Weihnachtskarten....ja, mit denen müsste ich mich auch langsam mal beschäftigen. Aber es liegt immer noch der letztjährige Urlaub auf dem Tisch....*seufz*
    LG Tanja

    AntwortenLöschen