Samstag, 11. Juli 2015

Zur Geburt

Jetzt, in diesen Tagen ist der Geburtstermin der kleinen Karla und für die ersten Glückwünsche habe ich diese Karte gemacht....
Verwendet habe ich Papier aus  d i e s e r  schönen Kollektion.... Aber alle Papier gibt es natürlich auch einzeln --- klick einfach mal  h i e r  durch, dann entdeckst Du auch die Variante für die Jungs :)))
Da es zu den Glückwünschen ein Geldgeschenk gibt, habe ich noch einen passenden Umschlag mit integriert ....
Die süßen gestanzten Füßchen sind aus einem schönen 6er Set, dass ich in der Papierwerkstatt gekauft habe.... Bei Interesse einfach mal nachfragen....

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, die Deko sieht klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die süßen Füßchen sind mir sofort aufgefallen, - witzig, das du genau dafür dann gleich wieder den Kauf-Hinweis gibst *grins*, du weißt halt, was deine Blog-Leser mögen ;-)
    Die Papierserien hab ich mir auch schon angeschaut, einfach nur Zucker. Mal schauen, wie lange es noch dauert, bis sie in meinem Einkaufskorb landen.....LG Tanja

    AntwortenLöschen