Montag, 13. Juli 2015

Witzige Nettigkeit

Diese Geburtstagskuchen-Bausätze sind einfach immer wieder eine witzige Nettigkeit so als Beigabe zum eigentlichen Geburtstagsgeschenk oder auch als Verpackung für ein Geldgeschenk
Ich habe mal wieder drei Varianten gemacht ....

Die tolle Anleitung hierfür findest Du bei der lieben  M i r i
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. So schöne farben!
    So ein tolles design!

    Liebe Montagsgrüße aus dem erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch schon oft verschenkt. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So einen Bausatz verschenke ich auch hin und wieder. Tolle Farbkombinationen, gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Bausätze immer wieder total toll.
    Deine Kombis gefallen mir auch heute wieder sehr sehr sehr :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Boah! Die sehen ja klasse aus! Die werden bestimmt gut ankommen.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Die kommen immer wieder gut, hab die selbst auch schon das ein oder andere Mal verschenkt. Deine sind wieder besonders schon dekoriert! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder eine tolle Idee und selbstverständlich auch traumhaft von Dir umgesetzt!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du wieder mal sooo fleißig, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    die GKBs habe ich ja schon vor Tagen bei Bloglovin' entdeckt und muss sie jetzt aber dringend mal kommentieren.

    Sie sehen mal wieder wunderschön aus, besonders gut gefällt mir aber die Idee mit dem großen eckigen Fenster. Meine Fenster sind irgendwie immer so klein. Ich glaube ich werde wohl mal eines mit Panoramafenster machen müssen.

    Kreative Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Miri D

    AntwortenLöschen