Samstag, 25. Juli 2015

Wir laden ein . . .

Ende Juli / Anfang August gehen bei uns immer einige Gäste ein und aus und dafür gabs auch wieder einen Schwung Einladungskarten, die ich Euch heute zeigen möchte!
*Sterne gehen immer* .... heißt es bei *Schön auf Schön* oft :))) 
Und daher dominieren sie diesmal auch auf den Einladungen. Und wenn auch du Sterne so gerne magst, dann klick mal schnell  h i e r  hin! Da gibt es sie in allen Farben!!!! Toll - oder?

Ich wünsche Dir einen schönen - wenn auch ziemlich windigen Samstag Abend

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ganz wundervoll, die Farben und auch sonst...alles passt perfekt zusammen ;)
    dir auch ganz liebe Grüsse ins Wochenende
    Bili

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen - es passt einfach alles zusammen und schaut wunderschön aus!

    Windige Grüße zurück,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööööön. Deine Sachen sehen ganz toll aus. 😍

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oooohh, wie sternig schön...
    Was ist das für 'ne wunderschöne Punkte-Kreis-Stanze?
    Herrlich, zu dieser Party würde ich auch gerne kommen...

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon drauf ♥ ♥ ♥
    und die Karte ist wie immer zauberhaft.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einladungskarte
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh,
    die ist aber hübsch geworden, Bella!
    GlG von Kerstin.

    AntwortenLöschen