Mittwoch, 1. Juli 2015

Von Silke . . .

Es wird Zeit, dass ich es endlich zeige, was wir Schön auf Schön Mädels am vergangenen Freitag von Silke bekommen haben :) 
Ein sehr süßes Notizbüchlein mit einem ganz besonderen Papier .... denn auf dem Designpapier aus der Renke Manufaktur finden sich Fotos von Silkes tollem Urlaub wieder ♥

Und hier die Mädels beim geselligen Zusammensein .... ach ja - eine Einladung für den Herbst haben wir von Silke auch bekommen :)))  Aber für was, dass verrate ich noch nicht! Das werdet ihr früher oder später noch erfahren.
Und dann noch der Gummibärchensalat :)))
Als wir per Whats App hin & her geschrieben haben, was wer zum Grillen mitbringt, hat sich Kerstins Sohn Luc einen Gummibärchensalat gewünscht ..... "na klar, bring ich auch noch mit" war meine Antwort gleich :) Und das war er schließlich!
Becher, Löffel & Etikett sind von Anna .... der gestempelte Anhänger aus der Erlebniswelt, sofern er durch die Prozentaktion noch nicht ausverkauft ist!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Gummibärchensalat... was für eine schöne Idee... Danke für deine lieben Worte bei mir...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön....tolles Notizbüchlein und euer geselliges Beisammensein sieht urgemütlich aus!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß... ich habe mich schon gewundert ... :-)))))
    GlG, heute vor allem sonnige und bääääääääh- heiße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    Es War wieder ein sehr schöner abend mit euch
    Und luc hat sich sehr über den "salat" gefreut

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee:))) Vielen Dank für die Inspiration!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Treffen und der Gummibärchensalat ist der Hit!! Vielen Dank für den Link, wo man die netten Löffel und Plastikbecher erhält!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das sieht wieder nett aus. Der Gummibärensalat ist klasse, das muss ich mir unbedingt merken! LG Tanja

    AntwortenLöschen