Mittwoch, 22. Juli 2015

Set zum Abschied

Passend zu dem Schlüsselanhänger gab es für Isabell noch ein Erinnerungsalbum.... ebenfalls in dem Pink gehalten und mit einem Schmuckknopf auf dem Cover!
Ich dachte das mit dem Knopf muss ich mal probieren ... und siehe da, es hat geklappt. Auch noch etwas von dem pinkfarbenen Leder und dem Filz mit auf das Album!

Ein paar Worte & Sprüche in das Album gedruckt....
Und jedes unserer 25 Krokodilkinder hat ein Bild für Isabell gemalt und für sie einen Wunsch formuliert den ich auf die gegenüberliegende Seite zusammen mit einem Passbild gedruckt habe!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. So ein schönes Geschenk! Die vielen Bilder und die guten Wünsche, das kommt sicher gut an. Und dann wieder so schön gestaltet...herrlich! Bei uns sind heute zum Abschied mehrerer Lehrer und des vierten Schuljahres viele Tränen geflossen....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja so ein Album, ist wunderschön,
    toll gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist toll geworden! Isabell wird bestimmt noch oft hineinschauen. Die gemalten Bilder der Kindergartenkinder sind ja wirklich zu goldig!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Idee, klasse umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Geschenk.
    Dein Geschick möchte ich auch haben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein sehr wunderschönes Erinnerungs-Album auch der Schlüßelanhänger,ein Traum

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Ich hab auch Alben gebunden für unsre Schulanfänger - bei uns ist es ein Freundebuch geworden :)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süße Idee.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen