Donnerstag, 9. Juli 2015

Personalisierte Schmuckknöpfe

Das sind ganz individuelle Schmuckknöpfe für die schönen Lederbänder, Ketten, Taschen, Schlüsselanhänger usw., denn ich habe sie für eine Freundin personalisiert.....
Mit den Namen der Kinder bzw. des Partners.....
Individuell & personalisiert geht es dann auch morgen weiter :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Die sehen echt cool aus, ganz professionell. Und mit Stern geht immer! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Knöpfe jedesmal wieder wunder-wunderschön

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, hihi, ich sollte mir auch so ein Armband zulegen... du kannst ja wie man sieht alle Wünsche umsetzen :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Die Knöpfe sind ja ganz toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Bella,
    das ist eine ganz tolle Idee! Und sooo schön umgesetzt! Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wieder superschön!!!

    Hast du die Namen aufgedruckt? Also das DP in den Drucker gelegt???

    Tolle Idee!
    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella
    So eine schöne Idee mit den Schmuckknöpfen. Wem gefällt so ein schöner Knopf nicht, dazu noch mit Namen. Würde mich freuen wenn du das nächste mal so tolle Knöpfe werkelst wenn der Fotoapparat dabei ist und du mal einen Post dazu schreibst. Bestimmt bin ich nicht die einzige die sich darüber freuen würde.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen