Mittwoch, 8. Juli 2015

Nur für Dich

Eine Glückwunschkarte zu einem 60.Geburtstag musste her und diesmal ist kein spezieller Glückwunsch-Schriftzug auf dem Cover der Karte sondern eines der Papiere aus der Kreativbox von Alexandra. Komibiniert mit  d i e s e r  neuen Stanze, die ich mir vor kurzem erst in der Papierwerkstatt mitgenommen habe

Eine mehrseitige Karte mit ein paar Sprüchen, Schriftzügen und Stanzen.... besonders toll finde ich auch  d i e s e!

Und jetzt überlege ich gerade was ich als nächstes mache  -  ein Gästebuch, ein Rezeptbuch, personalisierte Schmuckknöpfe oder doch Buttons ..... zu tun wär genug :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Dieser tolle Kranz liegt hier auch schon parat, - ich Dussel hätte ihn ja gut bei der Karte zum 91.sten meiner Oma verwenden können, aber da hab ich gar nicht daran gedacht...
    Die Libelle finde ich ja herzallerliebst....was ist das für eine? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Soooo toll!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ... ein wunderschönes Innenleben hat diese Karte !
    einen lieben Gruß von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  4. Toll und diese neuen Stanzen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Stanzen sind wirklich klasse und du hast sie so wundervoll arrangiert!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen