Sonntag, 19. Juli 2015

Lieblingsrezepte

Ich bin wieder hier ... naja - ich war eigentlich nicht weg, nur hatte ich die letzten Tage keine Zeit zu posten :( Geburtstag, Übernachtung im Kiga, After Wedding Party usw. .... das alles und einige kreative Werkeleien haben mich auf Trap gehalten :)))

Aber heute gibts endlich wieder was zu sehen ..... 
Ein Rezeptbuch, dass ich für eine Bekannte / Kiga-Mama gemacht habe, von der ich - im Vertrauen - ein suuuuper leckeres Streuselkuchenrezept bekommen habe.
Als DANKESCHÖN habe ich ihr ein Rezeptbuch gemacht, in das sie viele ihrer Lieblingsrezepte eintragen kann. Das Besteck auf einer Innenseite habe ich mit der Cameo geschnitten ....
Ihr müsst Euch mit den Bildern zufrieden geben ;) ... denn das Rezept bekam ich ja im Vertraeuen und ich werde es auch nicht weitergeben ..... 
Wer sich aber auf den 'Geschmack' freuen kann, sind die *Schön auf Schön - Mädels* ..... für Euch werde ich ihn demnächst mal backen - ihr wisst ja wann :)))
Einen schönen Sonntag Abend und guten Wochenstart

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    was für ein tolles Rezeptebuch! Ich mag die Kombination aus gelb, grau und weiß ja total!
    Und der Kuchen sieht auch super aus!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rezeptbuch, - der Knaller! Vor allem in dem hübschen gelb! Der Kuchen, - wahrscheinlich super-lecker....lass es dir gut schmecken! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmh, der Kuchen schaut aber lecker aus! Ein wunderschönes Rezeptbuch hast Du da gestaltet -sehr edle Farbkombi :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ich bin ganz begeistert von deinem Blog! Gerne werde ich öfter hier vorbei schauen!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen