Mittwoch, 29. Juli 2015

Kleine Auszeit

Eine Freundin fragte mich vor kurzem, ob ich eine Idee für eine Kleinigkeit zum Jahresende für den Elternbeirat wüsste.... und noch während dem Telefonat fiel mir diese Idee ein....
Eine Auszeit-Tüte die mit Nettigkeiten gefüllt werden können, um es sich gut gehen zu lassen
Den Druck als Download hatte ich irgendwann mal bei Pinterest entdeckt und mir gleich abgespeichert .... allerdings für die Tüten ein klein wenig abgeändert. Im Original ist noch ein kleiner weihnachtlicher Text zu lesen, denn ich natürlich für diesen Anlass weggelassen habe :)
Ich find schon alleine die ungefüllten Tüten machen schon richtig was her :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehen toll aus, die Tütchen!
    ... und ich dachte schon Du gönnst Dir auch mal ne Pause!!!
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob das jemals der Fall sein wird .........

      Löschen
  2. Eine wunderbare Auszeit-Tüte, Bella...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööööööön
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Diese Auszeit-Tüten verschenke ich auch immer gerne, die kommen gut an. Deine hier sehen verdammt professionell aus! Tolle Farben! LG Tanja

    AntwortenLöschen