Dienstag, 7. Juli 2015

Hochzeit °6 / 2015

Es geht wieder weiter .... heute mit einem 'schnellen' Hochzeitsgeschenk. Vergangene Woche meinte eine Bekannte: kannst Du vielleicht bis in drei Tagen eine Finanzspritze mit passender Karte für eine Hochzeit & Taufe machen! 
Naja .... ***fast*** nichts anderes zu tun habe ich dann dieses kleine Geschenkset gemacht :)))
In der Karte hatte ich dann noch eine Seite für die Taufe des Kindes gewidmet.....

Einen schönen Abend ... ich bin jetzt mal beim Geburtstag meiner Mama

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh das ist ja schön geworden! So im Set macht selbst ein Geldgeschenk was her.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das ist eine wunderschöne Kombi. Schön, dass du dem Zwerg zur Traufe (nennt man das bei euch auch so? Trauung und Taufe= Traufe) auch eine Seite gewidmet hast!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... Traufe gibt es bei uns auch :)

      Löschen
  3. Wunderbar Bella, dem "schnellem" Geschenkset sieht man nichts an...

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, schon lange folge ich deinem Blog.
    Deine Projekte finde ich toll, besonders auch die Schriften.
    Magst du mir verraten, wie du die machst, wenn du keinen passenden Stempel dazu hast.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann druck ich diese mit PC oder schneide sie mit der Cameo

      Löschen
  5. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind so toll 💕💕💕

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dieses löchrige Herz sooo gerne, - die Stanzen sind allerdings seit Wochen immer ausverkauft *heul*. Auf deinen Werken kommen sie gut zur Wirkung und diese Farbauswahl finde ich auch sehr erfrischend! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar gemacht, das Set ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen