Freitag, 10. Juli 2015

Herausforderung: Kissen

Nach den personalisierten Schmuckknöpfen von gestern, zeige ich Dir heute ein weiteres personalisiertes Geschenk! Vor einiger Zeit hat mich eine Kindergarten-Mama gefragt, ob ich ihr nicht ein Kissen mit Namen machen könnte. 
"Du kannst das, bekommst es hin!" hat sie gesagt ........ 
Naja - ich probiere es, aber versprechen kann ich es nicht, gab ich ihr zur Antwort :)
Und siehe da - dieses Kissen ist es letztendlich geworden. Oh was war ich aufgeregt und habe gezittert - vor allem beim applizieren der Buchstaben & Sterne. Und nach einigen Stunden zittern & schwitzen :)))) hatte ich den Überzug dann fertig und schön gebügelt in der Hand. Ich hab mich richtig gefreut, dass es geklappt hat!
Die Kissenrückseite noch in einem schöööööönen Sternchenstoff  ♥
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende

♥♥♥

Kommentare:

  1. Traumhaft schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Wie all deine Werke! Gibt es etwas, was du nicht kannst? Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    das Kissen ist wunderschön geworden. Das mit dem Zittern kenne nur zu gut, dafür ist die Freude hinterher umso größer.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Sooooo toll hast du das gemacht!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!
    Liebe Bella, das Kissen ist der absolute Hammer. Ich ziehe den Hut vor deiner Arbeit, da kannst du zu Recht stolz drauf sein. Was hat denn die Mama dazu gesagt?
    Schönes Wochenende.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so wunderschön!!! Ich liebe diesen Sternchen-Stoff, das Kissen ist große Klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht.

    Vele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schön, einfach super toll geworden :-)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. das kissen ist einfach toll geworden ♥

    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen