Montag, 20. Juli 2015

Gottesdienst Mitgebsel

Am vergangenen Freitag hatten wir unseren Dank- / Abschlussgottesdienst für unsere Füchse - die Großen der Gruppen zusammen mit ihren Eltern und anschließend startet das Übernachtungsprogramm. 
Das Thema des Gottesdienstes *Jeder ist Einzigartig - hat Stärken und Schwächen* und dazu hatten wir eine wunderbare und passende Blumengeschichte, so dass es als kleines Mitgebsel für jedes Kind ein solches Blumensamen-Tütchen mit verschiedenen Sommerblumen gab....

Ein paar Aktionen warten die nächsten Tage noch auf unsere Großen und dann werden sie aus dem Kindergarten geworfen und von unserem Schulrektor aufgefangen ...... 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das hast du wieder mal ganz zauberhaft gestaltet...und es stimmt.....jedes Kind ist wunderbar und einzigartig!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    wow..wie schön ist das denn ?! Eine wundervolle
    Idee und so toll umgesetzt...das sieht total
    klasse aus...

    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie wundervoll ist das denn? Und wie wahr. Ich finde es total klasse, dass ihr den Kindern so etwas mit auf den Weg gebt, denn wieviele fragen sich, warum sie anders sind wie die anderen und bekommen nicht so eine wundervolle und anschaubare Antwort.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. kleine Mitgebsel ... liebevoll verpackt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das ist eine wundervolle Idee - "wachse und blühe" ...
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine wundervolle Idee und wunderschön von dir umgesetzt
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee, - und so toll verpackt, das man's gar nicht aufmachen mag....schön fröhlich bunt! LG Tanja

    AntwortenLöschen