Donnerstag, 30. Juli 2015

Es ist da . . .

das neue & aktuelle Kit der Papierwerkstatt! Und wenn Du es nicht verpassen möchtest, dann greif schnell zu oder noch besser: sicher es Dir mit einem Abo :)
Denn ehe man sich verguckt, ist es auch immer schon wieder ausverkauft!
Diesen Monat sind wieder wunderschöne Papierchen mit rein gepackt.... genau nach meinem Geschmack - meine Farben, mein Sternzeichen, dezentes Design! Was will man mehr?!
Aber auch für diejenigen die es bunter mögen, gibt es ja die Rückseiten oder die anderen Bögen im Kit :))) Wenn alle Feiern die nächsten Tage um sind, werde ich es dann auch anschneiden :) Bis dahin muss ich aber noch einiges vorbereiten
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Das ist echt auch ein sehr schönes Set!
    Dankeschön, dass Du es für uns so ausführlich in Szene gesetzt hast.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bin mal gespannt, wann es kommt :-)
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, nu ärgere ich mich ja doch ein bißchen, das ich mein Jahres-Abo nicht verlängert habe....aber könnt ich ja noch *grübel*....LG Tanja

    AntwortenLöschen