Donnerstag, 2. Juli 2015

Ein DANKE aus der Küche

Hier ist also nun das 'eigentliche' Geschenk das die 'Kräuterfrau' bekommen hat... Ich habe überlegt, was als Geschenk passend sein könnte und da viel mir dann die Idee mit dem Olivenöl ein!
Ein gutes Olivenöl gekauft und dieses in ein hübsches Ölfläschchen mit Korken umgefüllt und noch ein wenig aufgehübscht...
Auch die Geschenktüte dem ganzen angepasst!

Das 'Wir sagen DANKE' auf der Tasche habe ich mit der Cameo geschnitten und die passenden Stempel sind aus ser Erlebniswelt ♥
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für eine hübsche Idee, - und gleich wieder so toll verpackt das ganze! Was du alles mit deiner Cameo zauberst, da komme ich doch glatt ins Grübeln, ob ich die nicht auf Dauer doch noch brauche. Allerdings hatte ich schon mal so einen Plotter, ich weiß den Namen nicht mehr. Und die Slice. Beides wieder verkauft, weil es eher vollgestaubt ist....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Genau das richtige Geschenk für eine Kräuter - Liebhaberin
    und das alles dann auch noch so schön verpackt!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen