Freitag, 31. Juli 2015

Ein kleines Dankeschön

Vor kurzem musst für die liebe Andrea ein kleines Dankeschön her .... und da habe ich ihr ein personalisiertes Filztäschchen mit Schmuckknopf gemacht!
Und dann gabs noch drei Knöpfe extra dazu ... die kann sie entweder an dem Täschchen austauschen oder sie hat auch einen passenden Schlüsselanhänger, den ich für die Mädels zum letzten DT-Treffen gemacht hatte. Auch hierfür könnte sie diese verwenden :)
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und allen bayrischen Leser mit Schulkinder .... einen schönen Ferienstart :) 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella - schon lange kein Kommentar hinterlassen, aber immer still mitgelesen und gestaunt :)
    Auch hier hast du wieder etwas total Schönes gezaubert. Mir gefällt es sehr gut!
    Die Schmucksteine machst du auch immer selber, oder? Mit einer Druckpresse (oder wie auch immer das Gerät heißt :)) ?

    Lasse ganz viele liebe Grüße da

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... alles selber gemacht und ja mit einer speziellen Presse werden sie befestigt

      Löschen
  2. Einmal mehr....total schön! Dieser Schmuckknopf mit der Pusteblume...ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    ein sehr schönes Täschchen hast Du da gemacht. Und die Druckknöpfe passen hervorragend dazu. Darf ich Dich fragen welchen Kleber Du für die Glascabochons verwendest? Bei mir bleiben die dann nicht mehr so schön durchsichtig.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass ich nicht Andrea heiße... Wie hübsch und diese Farben der Knöpfe ... hach wie toll

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Täschchen hast du da gezaubert! Ich bin begeistert. Gibt es dafür vielleicht eine Anleitung? Und ich hab noch eine Dummie-Frage vom Näh-Anfänger: Wie machst du den Namen auf das Täschchen? Ist das ein spezielles Programm in der Nähmaschine?
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Name ist mit einer Stickmaschine gestickt und eine Anleitung gibt es bei Glücksfilz

      Löschen
  6. Die würde ich auch nehmen, - genau mein Ding! Und dann noch mit austauschbaren Knöpfchen, du denkst wirklich an alles! LG Tanja (die zurück aus dem Urlaub ist)

    AntwortenLöschen
  7. Und sie ist sooooo schön liebe Bella.
    Nochmal tausend Dank dafür

    AntwortenLöschen