Dienstag, 28. Juli 2015

After Wedding Geschenkset

Zu der gestern gezeigten Glückwunschkarte gibt es heute noch das restliche Geschenkset.... 
Die Karte war zusammen mit einer 'Gutschein-Schiebeverpackung' und ein paar Geldherzen in einer passenden Box verpackt!

DANKE auch noch für die nachträglichen Glückwünsche, die mich heute erreicht haben und DANKE auch an Solveig - eine ganz treue Blogleserin - auch Deine Karte kam heute bei mir an :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh, Bella, ich kann nichts anderes sagen als: WAUW wie suuuuper schön!!!

    Habe ich Deinen Geburtstag verpasst? Alles alles Gute nachträglich! Und bleibe so farbenfroh und kreatief wie Du bist!
    Herzliche Grüße aus Holland,
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gelungen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Geburtstag? Oh, nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr. Bleib weiterhin so schön kreativ.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella

    Think Pink, bunter fröhlicher Wunscherfüller hast du gezaubert....

    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Set, - da passt wirklich alles wieder 1a zusammen.
    Ich habe deinen Geburtstag leider verpasst....sorry und nachträglich noch mal alles Gute! LG Tanja

    AntwortenLöschen