Sonntag, 5. Juli 2015

50 {Ehe} Jahre

Für eine goldene Hochzeit habe ich diese Glückwunschkarte gemacht......

pastell
etwas gold
transparent

Die Papiere - Cardstock, Designerpapier & Vellum -  findest Du alle in der Erlebniswelt
Mit den Pastellkärtchen lassen schön die Seiten gestalten & füllen
Der Schriftzug auf der Karte, die ich in einen Vellum-Umschlag gepackt habe, ist mit der Cameo geschnitten
Ein kühles Plätzchen wünsche ich Dir an dem extrem heißen Sonntag 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Teil, -Hammer! Bin schwer begeistert und weiß endlich, wie ich die kleinen Kärtchen verwenden kann. Finde auch die Farben ganz toll, das Pastell mit dem Gold passt wunderbar und ist mal was ganz anderes, als die üblichen Karten zu solch einem Anlass! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Bella. Alles wie immer so stilsicher und stimmig eingesetzt und das bei der Hitze... Respekt ;-)
    Gefällt mir sehr sehr gut.
    GlG und einen kühlen Ort
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön gestaltet, bin wieder ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wieder einmal wunderschön -und die kleinen Kärtchen - perfekt eingesetzt.
    Lieben Gruß. Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Karte, Bella!
    Wird bestimmt gut ankommen. :-)
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. einfach traumhaft schön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    das ist eine ganz wundervolle Karte für einen besonderen Anlass - toll! Eigentlich ist es ja schon ein Album.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße und eine kühle Nachtruhe,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Bella,

    50 Jahre ist ja auch schon ein wirkliches Stück! Toll ist wirklich eine wunderschöne Karte geworden!!!!

    AntwortenLöschen