Montag, 22. Juni 2015

Zeit für Dich

Ein bisschen 'Zeit' verschicken oder verschenken, dass geht wenn man das Typopapier 'Zeit für Dich' aus der Erlebniswelt verwendet ....
Das habe ich bei dieser Karte gemacht, die ich vergangene Woche verschickt habe :)

Auch das olivgrün-schimmernde Papier und der Schmetterling sind aus der Erlebniswelt und waren mit in die Juni-Kreativbox gepackt....
Und wenn Du, Du oder Du ... irgendwo mal den ultimativen Zeitspeicher findet, dann melde Dich doch bitte bei mir! Ein bisschen mehr Zeit wäre nicht schlecht, dann könnte ich vielleicht auch irgendwann mal all meine Ideen & Projekte umsetzen :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    seit einiger Zeit schau ich regelmäßig bei dir vorbei und freu mich über Deine Werke.
    Diese Karte finde ich besonders Schön. Soooo Schön.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Deine Karte finde ich einfach WOW...Sie ist sooo schön.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    deine Karte ist ein Traum! Und wieder mal so eine hübsche Stanze. Magst du mir sagen, wie sie heißt?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    von mir bekommst du ganz spontan 1/2h geschenkt :-) Vielleicht kannst du 5 min. davon opfern, um uns mitzuteilen, wo es diese tollen Gräser-Stanzen gibt.
    Die Karte ist so schön, dass ich mir wünschte ich wäre die glückliche Empfängerin. Ganz, ganz toll!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte! Gefällt mir sehr gut! :-)
    Vielleicht, weil ich auch etwas mehr Zeit gebrauchen könnte...
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön stimmig, leicht edel, sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen