Mittwoch, 3. Juni 2015

Juni - Kit °2

Gestern hat mir die Technik mal wieder - warum auch immer - einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich konnte hier nichts posten :(  Dafür geht es aber dann heute mit dem Juni-Kit der Papierwerkstatt weiter. Eine kleine DANKE-Karte hat sich diese Woche auf die Reise gemacht und hierfür habe ich den schwarzen Cardstock aus dem Kit sowie das schöne Feder-Papier und die Alphas verwendet....
Bei dem Papier kann man sich echt nicht entscheiden, ob man die Vorder- oder die Rückseite verwendet ..... 
Aber: nicht zu verachten - zu der Federseite gibt es ein super passendes Stanzen-Set ... der Traumfänger, aus vier einzelnen Stanzen :)
Hier habe ich jetzt nur das Ornament ohne die Federn verwendet, bzw. die haben auf der Textseite Platz gefunden :)

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Sehr chic:-)Schönen Abend.LG *Katja*

    AntwortenLöschen
  2. Die Hell-Dunkel-Kombination hat eine tolle Wirkung, wunderschöne Karte!

    Liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  3. .. ich wäre sicher NIE auf die Idee gekommen mit Schwarz zu kombinieren, aber der Kontrast sieht echt toll aus. Den Traumfänger hatte ich auch schon vor Monaten ins Auge gefasst- bis heute habe ich ihn aber noch nicht gekauft. Bin mal gespannt wie lange ich der Verlockung noch widerstehen kann :-)
    Eine tolle Karte .... LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderschön! Das Problem mit toller Vorder-UND Rückseite hab ich auch immer, eigentlich bräuchte man zwei von jedem Papier :-))
    Liebste Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schööön liebe Bella. Tolle Papiere kombiniert, tolle Stanze eingesetzt... alles toll :-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Mein Kit ist immer noch unterwegs, aber es kribbelt schon in den Fingern, beim Anblick deiner schönen Werke! LG Tanja

    AntwortenLöschen