Dienstag, 16. Juni 2015

Juni - Kit °16

Nein, nein.... bei dieser Karte aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt habe ich nicht einfach so drauf los gekleckst :)))
Das trau ich mich doch nicht - wisst ihr doch :)
Aber mit einem Klecksstempel von Alexandra Renke ist das gut möglich - nix geht daneben, genau das richtige für mich :)
Und hast Du schon bemerkt, dass ich die Stanzen mit der tollen feinen Naht prima finde? Egal ob als Rechteck, Quadrat, Kreis, Stern oder Tag .... einfach alle t.o.l.l ♥
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, Dein Gekleckse :-)
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Klecks-Stempel :))

    echt klasse !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella

    Schön geklekst...

    Liebe Grüsse
    Manuela..

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Stanzen mit Naht auch toll. Das sieht aus wie genäht,obwohl ich doch gar nicht nähen kann ;-)
    Übrigens Deine Karte ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Nähte finde ich immer sehr sehr chic und es ärgert mich jedes Mal wieder ein bißchen, das ich ja so gar nicht mit Nadel und Faden kann. Was ich an dieser Karte auch sehr schön finde: den Schriftzug Ton-in-Ton mit der Grundkarte, das wirkt klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen