Mittwoch, 10. Juni 2015

Juni - Kit °10

Das gab es schon lange nicht mehr - ein Layout, hier bei mir..... Aber  d i e s e s  Papier mit den Klecksen aus dem Kit musste ich einfach dafür verwenden.
Wenn ich Layouts mit Klecksen sehe, dann find ich die immer ganz toll --- aber die Sache mit der Kleckserei liegt mir nicht so :))) das kann ich einfach nicht beeinflussen wie die Kleckse am Ende sind und wenn sie dann nicht so auf dem Papier landen, wie ich möchte, ist es ja auch wieder nix - also lass ich es dann gleich :)
Aber wie gesagt - hier waren sie schon drauf und nichts konnte mehr schief gehen .....
Schon ein etwas älteres Foto der Würzburg - Mädels hat hier drauf Platz gefunden aber das ist mir in die Hände gefallen und ich dachte, dass passt da gerade gut drauf :)
Die Alphas, Designpapier und Cardstock sind komplett aus dem Juni-Kit und die schöne löchrige Stanze habe ich relativ neu ... und wieder vor Ort in der Papierwerkstatt gekauft
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Steht dir super, das 'Layouten'! Gefällt mir sehr gut!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout und das SW-Foto kommt super zur Geltung. Ich wollte schon fragen, wo du die tolle Lochmuster-Stanze gefunden hast, denn so eine suche ich schon lange....und da lese ich ...in der Papierwerkstatt.
    Darf ich dein Foto kopieren und die Schwestern damit nach dieser Stanze fragen?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ;)

      Und damit die beiden nicht so lange überlegen müssen, die Stanze ist von Penny Black

      Löschen
  3. Super. Du darfst gerne noch mehr Layouts machen :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huiiii Bella, Premiere... das ist das allerallererste Layout, das ich von dir sehe :-)))))
    Gefällt mir auch richtig richtig gut. Weiter so...
    Sonnige Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei hab ich schon soooo viele gemacht :)

      Löschen
  5. Klasse Farbkombi, - schwarz/grau mit gelb ist grad total in! Und die Stanze.....ja, bei der könnt ich auch noch schwach werden....wiedermal ,-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen