Sonntag, 21. Juni 2015

Dreieckstücher

Eine Freundin hatte mich gefragt ob ich ihr für zwei Jungs auch Halstücher machen könnte, die man einfach binden kann ... also ohne Druckknöpfe und Frottee auf der Rückseite! 
Ein Versuch ist es Wert dachte ich mir ... und so sind dann diese Halstücher für Jonah & Fabio entstanden!
Für Fabio gab es auch noch zwei kleine Buttons dazu ....  da es ein kleiner Italiener ist, auch ein italienisch bedruckter Button!
Heute war ich mit einem Teil der *Schön auf Schön - Mädels* auf dem Stoffmarkt in Frankfurt .... schöne Sternchen & Pünktchenstoffe sind in unsere Tüten gewandert  :)))  
Daher wird es immer wieder was stoffiges hier geben

Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch 
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Toll sind diese persönlichen Halstücher geworden.

    Und was sagst Du, Sternchenstoff? Hach, ich liebe Sterne (-:
    Hattet Ihr gutes Wetter? Hier regnete es fast den ganzen Nachmittag...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella!
    Soooo schön sind die Halstücher geworden! Ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß sind sie geworden die Halstücher.
    War ein schöner Besuch auf dem Stoffmarkt und
    er war wirklich sehr Sternchen und Pünktchen lastig *lach*

    Freu mich schon auf Freitag

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    wünsche ich dir.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, du bist so vielseitig....deine Tücher sind echt süß geworden und dann noch mit den tollen Buttons, - klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ich bin ein Riesenfan von deinen kreativen Bastelarbeiten.
    Kannst du mir sagen , mit welcher Nähmaschine du stickst.
    Ich bin einfach davon begeistert und mit meiner einfachen Maschine ist vieles nicht machbar.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mit einer Nähmaschine ist das auch nicht möglich. Du brauchst dafür schon ne Stickmaschine!

    AntwortenLöschen