Montag, 11. Mai 2015

Sonderwünsche . . .

Meine Chefin hat hin & wieder Sonderwünsche, bei dem Wunsch nach Geburtstagskarten...
Mal ist es eine Mops-Karte, Malerkarte oder wie diesmal eine Karte mit einem Fahrrad :)
Das Fahrrad habe ich mit der Cameo geschnitten ... wie gut, dass es da soooo viele Möglichkeiten gibt :)
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    So eine tolle Karte!!! Ich finde das Papier von BoBunny so hübsch und grün ist und bleibt meine Lieblingsfarbe!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella, die Karte finde ich klasse!!! Ja, was würden wir ohne Cameo machen ;-)
    Ich habe sie auch gerade für 2 Geburtstagskarten gebraucht (sogar heute auf meinem Blog).
    Das Thema hast du perfekt umgesetzt.
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella, auch diesen Sonderwunsch hast du wieder so toll umgesetzt. Schlicht, einfach und nur schön.
    Ich glaube, ich wäre bei dem Thema "Fahrrad" total überfordert gewesen ... :o)))

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Für sowas ist ne Cameo natürlich Gold wert. Ich liebäugel ja damit, habe allerdings schon zwei solche Maschinchen gehabt und wegen Vollstaubens wieder weiterverkauft. So viel, wie du sie nutzt, lohnt es sich natürlich. Eine tolle Karte! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du die Vorgaben deiner Chefin ja super umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte mit dem Fahrrad gefällt mir sehr gut! Es erinnert mich auch daran, mir endlich ein neues Fahrrad zu kaufen, damit ich mich mehr in der Natur beweg :D Lg

    AntwortenLöschen