Mittwoch, 13. Mai 2015

Sew Along - Kosmetiktäschchen °2

Gestern gab es hier wieder eine 'Tages-Pause' ... und wenn das vorkommt, dann hat es natürlich auch einen Grund: Der Grund gestern war der *Schön auf Schöne - Besuch* der  Mädels :)))
Ein schöner & leckerer Abend war es wieder - nur leider hat Silke zu lange auf der Autobahn verbracht :((( Aber am WE holen wir dann alles nach - von Leckereien, über Granatapfel :) bis hin zum geselligen Lachen :))))
Dafür zeige ich heute noch einen weiteren Sew Along Beitrag .... bei Miri versuche ich - wenn auch nur mit dem letzten Projekt mein Glück ♥
Dieses Täschchen darf diesmal bei mir bleiben - die letzten gingen ja an die Schön auf Schön Mädels .... Aber auch bei diesem habe ich einen Schmuckknopf befestigt .... einfach ein schönes Element!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich sonnigen Feiertag

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Soooooo ein schönes Täschchen mit Pünktchen und Sternchen und in grün......genau mein Ding :-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach herzallerliebst aus, dieses Täschle !!! <3 <3

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ist das schön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och ne *schmelz dahin*....MEINS! MEINS! MEINS! ruft mein Herz, sooooo schön! *verliebtbin* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. meine hüte ich - ein Traum in GELB - DANKE DIR nochmals dafür :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein echtes Schmuckstück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. sieht total superschön aus, aber das weißt du ja ;-)
    moment ich zähle mal wieder... 3... ich freue mich schon :-)
    glg. solveig

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll!!!Genau! Man sollte nicht nur verschenken, sondern auch mal dich selbst beschenken; -)Einen schönen Feiertag. LG*Katja*

    AntwortenLöschen
  9. super,super schööööööööööönnnnnnn
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Täschchen, würd ich auch behalten!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Oh, oh, oh, ich LIEBE Sterne ****

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    dein Täschchen gefällt mir sehr, deshalb habe ich beschlossen meine Freundinnen mit einem zu beschenken.

    Ein Frage bezüglich Chunks:
    Brauche ich zum Anbringen der selbstgemachten Chunks eine Zange - so ähnlich wie bei den Kam Snaps - oder funktioniert das auch ohne "Gerät"?

    Danke lg Sandra

    p.s. Dein Blog ist so inspirierend, ich freu mich über jeden neuen Eintrag. Schön, dass du uns teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella!

    Chapeau! Die Tasche ist wieder so schön geworden. Und so extrem ordentlich genäht. Nur das mit der Nähanfängerin nimmt dir dabei keiner mehr ab!!! ;-)

    Dass du eine der Gewinnerinnen bei der Abschlussverlosung bist, freut mich gleich doppelt. Viel Spaß beim Verarbeiten der Materialien.

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen