Freitag, 29. Mai 2015

Mit Herz & Schokolade

Ja - mit Herz & Schokolade ... so ist dieses Kästchen gefüllt :) 
Eine Schiebeverpackung, aufgehübscht mit Pünktchenpapier aus der Erlebniswelt, einem Stempel von Diana und ein paar Herzchen aus d i e s e m  Set

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Oh, danke für den Tipp mit dem Stempel bei Diana... war eben mal stöbern, da sind ja einige tolle dabei :-))))

    Und dein Werk hier ist einfach wieder ganz wundervoll.

    GLG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Wieder super schön, Bella!
    Diese Verpackung habe ich auch schon oft gebaut und verschenkt, allerdings immer mit einer ovalen Öffnung in der Mitte ... der Kreis an der Seite gefällt mir auch sehr gut. Danke für die Idee :-)
    Und das Pünktchen Papier immer wieder süß

    Viele liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wieder wundervoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schiefergraues Filz macht sich sehr gut mit dem frischen grün! Tolle Verpackung, Bella!

    AntwortenLöschen
  5. very pretty, lovely color combo
    martina
    x

    AntwortenLöschen
  6. ... wunderschöne Verpackung ...

    LG
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  7. Schoki nett verpackt geht immer. Deine Verpackungen sind allerdings immer was ganz besonderes. So wie diese hier. Einfach nur schön....LG Tanja

    AntwortenLöschen