Samstag, 2. Mai 2015

Kommunion °28 / 2015

Bald habt Ihr es geschafft und ich bin mit allen Kommunionkarten & Gechenken durch :) ... dann können die nächsten Festlichkeiten starten: Hochzeit, Taufe .... :)))
Heute aber nochmal eine lilane Glückwunschkarte für Emily, die eine Freundin geschenkt hat
Die etwas kleinere Taube findest Du  h i e r  ... der Textstempel ist aus der Erlebniswelt
Und dann hab ich  noch eine K i t  -  E m p f e h l u n g !!!!
Das Mai - Kit der Papierwerkstatt ist sooooo schön .... die Materialien so dezent & edel - viele Pünktchen und diesmal wieder ein toller, vielseitiger Stempel!
Wenn Du eines der Kits ergattern möchtest - dann sei schnell :)))


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wieder sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist auch wieder total schön. Und jaaaa ich bin auch schon ganz arg dolle gespannt auf mein Kit... die Fotos bei Andrea lassen ja schon schmachten ;-)
    LG und bis gaaaaaaaaaanz bald.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Schicker Aufbau, - die Farbe ist ja nicht so meins, aber insgesamt eine tolle Karte!
    Mein Mai-Kit liegt noch warm und trocken bei den Schwestern. Ich warte erst noch ab, was sonst noch an Neuigkeiten kommt, die evtl. noch mit in den Pizzakarton passen *lach* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir gibt es ja noch kein Kommunion-Kind, aber an den tollen Karten von dir kann ich mich gar nicht satt sehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein Fan von deinen Karten geworden : was du machst ist immer so schön und fein verarbeitet. Man kann nur lernen... vielen Dank !

    AntwortenLöschen