Montag, 6. April 2015

Ostern °7

*** Osternester 2015 *** 

Ich überlege mir ja jedes wieder was neues, wie ich die Ostereier für unsere Patenkinder und Neffen verpacken könnte und als ich vor ein paar Wochen d i e s e n  Frühstückshüter von Farbenmix genäht habe, kam mir die Idee, dass dies meine diesjährige Osterverpackung für die Kids wird.
Im Februar in den Kopf gesetzt und an Karsamstag wie immer auf den letzten Drücker genäht :)))) Aber rechtzeitig fertig, dass der Osterhase sie füllen und verstecken konnte.....
Ich finde es eine tolle personalisierte Verpackung .... und vor allem auch nach Ostern noch sehr gut nutzbar!
Und da Matti im September in die Schule kommt, hat der Hase seinen 'Frühstückshüter' in seiner Büchertasche versteckt, die der Hase auch 'angeschleppt' hatte!
Jetzt wären wir mit allen Patenkindern die eine Büchertasche brauchen durch :)))
Das nächste wird dann die Schultüte ..... das wird sicherlich eine Lebensaufgabe - was ich mir da in den Kopf gesetzt habe... ich werde Euch zu gegebener Zeit davon berichten!

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    die Frühstückshüter sind ja sooo schön. Ich habe auch welche für meine Freundinnen gemacht. Besonders wenn sie aus beschichteter Baumwolle genäht sind, finde ich sie praktisch!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    da hast Du ja wieder eine ganz tolle Idee umgesetzt,
    diese praktischen Teile sehen auch noch wunderschön aus.
    Hab noch einen schönen Restostermontag.
    LG Doris
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß , wie immer !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Frühstückshütern ist klasse... und bestimmt gut angekommen.
    VG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella! Die Frühstückshüter sind superschön! So eine Tante würde ich mir auch wünschen:-)
    Liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    ich staune wieder über Deine Fleißarbeit!!! Von Osterkarten über 'Schenklies' und diese wundervollen Frühstücksbeutel..... alles einfach nur großartig!
    GLG Anni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    ich hoffe ihr hattet wundervolle Ostern. Unglaublich wieder deine Nästchen und die Arbeit!! Alles passt perfekt....wie immer :).
    ganz liebe Grüsse
    Bili

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    ich hoffe auch, dass du wunderschöne Ostern hattest. Da hast du dir aber wieder für jeden etwas wunderschönes ausgedacht und mit Liebe gefertigt. Dich mal faul auf der Couch zu "erwischen" ist wahrscheinlich unmöglich :-)
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  9. Na wie gut, das du scheinbar alle Zutaten im Haus hast, wenn du so auf den letzten Drücker immer loslegst *lach*. Wunderbare Idee, toll umgesetzt. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sehen ja zauberhaft aus. Richtig fröhlich bunt. Da muss ich gleich mal bei Farbenmix schauen.

    Liebe Grüße
    Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bella,
    wie machst du dass mit den Namen? Mit einer normalen Nähmaschine geht dass nicht,oder?
    Viele Grüße von Martina

    AntwortenLöschen