Montag, 6. April 2015

Ostern °6

An unserem letzten Arbeitstag / Planungstag vor dem Osterwochenende hatte ich für meine Kolleginnen noch ein kleines 'Osterschenkli' :)
Die Idee zu den süßen kleinen Bechern habe ich letztes Wochenende bei unserem Besuch in Dianas Lädchen entdeckt .... und wusste sofort, dass möchte ich auch verschenken. Also die passenden Stempel geshoppt und dann konnte es los gehen.
Außer der Schoki habe ich die Becher noch etwas mit farblich passender Papierwolle gefüllt - die Du unter anderem h i e r  bekommst :)

Was ich mir als 'Osernest' für unsere Patenkinder & Neffen in diesem Jahr habe einfallen lassen, dass zeige ich Dir später  - sind noch nicht alle gefunden  :)))

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wieder so schöne Verpackungen, klasse gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Da springt einem ja der Frühling entgegen,
    wunderschön Deine kleinen Geschenke.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    sehr hübsche Becher und immer so schön Ton in Ton, das mag ich sehr. Wo hast du denn die Becher her? Oft gibts die ja nur in Großpackungen....
    Liebe Grüße und schönen Feiertag noch, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. So eine süße Idee - im doppelten Sinne ;-) Finde ich ganz großartig, wen du alles beschenkst. Du bist bestimmt die gute Fee bei euch im Kindergarten oder??! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Super süß hast du das umgesetzt. Diese Becher stehen auch in meinem Regal - allerdings noch leer und nackt :o))
    Ja, Dianas Laden ist wirklich schön - ich war auch schonmal dort. Glücklicherweise brauchen wir nur ca eine Stunde mit dem Auto ... ;o)

    AntwortenLöschen