Donnerstag, 2. April 2015

Ostern °3

Heute brauch ich noch zwei kleine Oster-Schenklis!
Ein paar österliche Fruchtgummis habe ich etwas verpackt .... mit Kraftpapier und dem schönen bunten Eierpapier und den gelben Rauten - auch im Osterkit :)
Den passenden Hasen zum Kit findest Du  h i e r
Die Kärtchen zum Anhängen zeige ich Dir später .....

Kommentare:

  1. schön! ich war so unkretiv mit Osterschenklies, was vor allem am Zeitmangel lag, dass es dieses Jahr ganz einfach, schlicht und unverpackte Osterhasten geben wird als Mitbringsel für die Lieben.
    Mehr war nicht drin.
    Oder hast du noch 25 nette Grüße übrig, die du mir durch die Leitung schieben könntest?
    Ich täts nehmen ;)

    HeikeM

    AntwortenLöschen
  2. Diese Geschenkchen sind ja zuckersüß! Und die Häschen so niedlich! Leider habe ich es nicht mehr geschafft, um Mitbringsel zu basteln... Heute abend gehts schon auf die Reise nach Deutschland. Wir verbringen die Ostertage bei meiner ältesten Schwester.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest!
    VG
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So simpel und einfach, macht aber eine Menge her! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tütchen sind ganz toll, schlicht und einfach gehalten.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen