Mittwoch, 1. April 2015

Ostern °2

Ich 'hüpfe' die nächsten Tage mal zwischen April-Kit und österlichem hin & her :))) 
In der Papierwerkstatt gibt es diese tollen Schachteln in verschiedenen Größen, die man einfach nur faltet und zusammensteckt und dann mit etwas Papier & SchnickSchnack zu einer tollen Verpackung raus putzt :)
Für Ostern oder sonstige Angelegenheiten sehr praktisch!!!
Hier habe ich das Karottenpapier aus dem Osterkit verwendet - mit diesem habe ich noch eine witzige Idee vor - mal schaun, ob und wann ich das schaffe .... drei Eier gestanzt ... dafür kannst Du z.B. d i e s e s  Set verwenden.
Gefüllt ist das Schächtelchen mit etwas Papierwolle und ein paar Schokoeiern .....
Lass Dich überraschen, was ich morgen noch  für Dich habe :)

♥  ♥ ♥
PS:
WOW - Danke für all Eure Tipps zu meinen Stempeln von Alexandra Renke :))))    Es sind SEHR gute Tipps dabei und es wird auch eine Gewinnerin geben ... dazu morgen mehr!
Verrückt - sobald es nur eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt, schnallen die Kommentare in die Höhe! Einen Anteil davon würde sich sicherlich jede Bloggerin / jeder Blogger auch bei 'normalen' Posts wünschen :)
Daher an dieser Stelle mal wieder ein großes DANKESCHÖN an alle die sich immer wieder die Zeit nehmen, und meine kreativen Werke kommentieren ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    ich finde deine Sachen auch ohne Gewinn SUPER. Danke, dass du jeden Tag was postest;-)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich geb meinen Kommentar ja mittlerweile täglich ab, kann auch gar nicht anders, bei den schönen Dingen, die du immer zauberst! Dein Schächtelchen gefällt mir, die Verpackung hab ich im Shop noch gar nicht entdeckt. Wie gut, das meine Bestellung grad raus ist, sonst wäre das wohl wieder mehr geworden, bei den ganzen Tipps, die du hier verteilst *lol*. Das Karottenpapier ist wirklich niedlich, irgendwie reizt mit das Kit schon, aber ich glaube, das wird dann nur gestreichelt und davon hab ich schon so viel hier *örgs* Bin gespannt, was du noch damit vorhast...LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe vorhin beim Einkaufen eine Tüte Marzipan-Möhrchen in der Hand gehabt und sofort an deine süße Verpackung gedacht *grins*

      Löschen
  3. Hallo Bella,
    ich schaue ja auch tagtäglich bei dir vorbei und bewundere die tollen Sachen.Mit Kommentaren halte ich mich auch eher zurück.
    Ich glaube ich sollte mir auch mal ein Materialkit zulegen, bei den tollen Sachen die man daraus machen kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    du zauberst tolle Sachen, da gucke ich ja immer wieder gerne und hole mir auch gelegentlich Anregungen. Allerdings bin ich manchmal schon froh, wenn ich zumindest einen Blick auf die Bilder der letzten Einträge werfen kann, bevor das Töchterchen wieder ankommt. Hört so eine Trotzphase eigentlich jemals auf?

    Viele Grüße von einer stillen Leserin
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ich kann mich tanja nur anschließen, aber das weißt du ja auch so, dass ich deine werke liebe und daher täglich hier bin ;-)
    lg. solveig

    AntwortenLöschen
  6. ... Ich schaffe es nicht immer, aber wenn es irgendwie geht, dann MUSS ich einfach bei dir reinschauen, was du wieder gebastelt, genäht und verpackt hast.
    Das mit den Kommentaren stimmt zwar, aber stell dir vor du hättest täglich über 80 Kommentare, dann würde dir doch bald die Zeit zum Basteln fehlen vor lauter Lesestoff :-)
    Das wollen wir doch alle nicht :-)

    Bastle du fleißig weiter wie bisher.... und Danke noch einmal für deine täglichen Inspirationen!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Man muss ja nicht alles selber machen, oder? Die kraftfarbenen Schachteln bieten eine gute Grundlage zum kreativen "Austoben". Dein Ostereierversteck gefällt mir besonders gut.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    gefällt mir richtig gut. Besonders das Karotten-Papier hat es mir angetan!
    LG und frohe Ostern,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    die kleine Osterbox ist total süß geworden <3 und das 3D Ei ist ein ganz besonders schöner Hingucker :)
    Ich wünsch dir schöne Ostertage,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    Du hast so recht, aber die Zeit ist für mich und auch sicher für viele Andere ein Problem. Ich schaffe es nicht täglich auf allen Blogs Kommentare zu hinterlassen, aber natürlich schaue ich immer überall vorbei, wenn auch manchmal mit Verspätung.
    Hab ein schönes Osterfest und
    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so eine super schöne Verpackung! Ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen