Sonntag, 19. April 2015

Kommuniongeschenk °4

Eine weitere Idee für ein Kommuniongeschenk ist diese Gotteslobhülle! Annika, die heute zur Kommunion ging hat damit einen schönen Umschlag für ihr neues bzw. erstes Gotteslob....


♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    diese Stickerei ist der absolute Hammer! Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    das ist absolut toll was Du so zauberst.
    Auch dieses Geschenk wird bestimmt sehr gut ankommen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hi Bella,

    die Stickerei gefällt mir ausgesprochen gut!!!!
    Sind das fertig Bildchen oder machst Du die mit der Maschine selber?
    Ich hab zwei linke Hände beim nähen...nur das geradeaus-Nähen auf Papier bekomme ich gebacken *lach*
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Stickdateien die über das Programm und die Stickmaschine gestickt werden.

      Es gibt fertige Dateien zu kaufen, hab aber auch die Möglichkeit, Motive selbst zu erstellen

      Löschen
  4. Was für ein wunderschönes Motiv! Da juckt es mich doch in den Fingern....aber das Kind hatte um sein Gotteslob schon eine Hülle drum. Mal sehen, wie die sich so händeln lässt, sonst komme ich auf dich zurück...LG Tanja

    AntwortenLöschen