Freitag, 17. April 2015

Kommuniongeschenk °3 / 2015

Hier ist es ... das *Glücksgeschenk* :)
Meine 2. Hefthülle für ein Kommunionkind - diesmal mit dem Schriftzug Glücks-Notizen und einem Glückspilz :)

Das Heft und er Bleisift sind von Krima & Isa und natürlich passen in rot mit Pünktchen

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende 

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Ohhh,wie toll:-)Genau meine Farben-rot/grau sehr chic;-)Schönen Abend & ein schönes Wochenende. LG*Katja *

    AntwortenLöschen
  2. oohhh...ist das süüüüüßßß, so ein zauberhaftes Geschenk
    und liebevoll gemachtes Geschenk.Die junge Dame wird
    sich bestimmt riesig freuen!
    ♥liche Grüße..Heike

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Geschenk, da freut sich Emilia aber mit Sicherheit.
    Gut das wir unsere Silke haben, gell * grins*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. meine blanko-heft-hülle hat euch ja wirklich mega inspiriert :)) S

      Löschen
  4. Wundervoll!" Einfach nur zauberhaft....mir fehlen grad die Worte.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es genau wie Heide. Die letzten Tage hast du mich wieder sprachlos gemacht mit den SUPER Projekten: persönliche Karten und Genähtem. Du machtst das wirklich wunderbar!
    Schade, dass ich in diesem Jahr schon Geburtstag hatte... ((-:

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    dies ist ja ein wunderschönes Geschenk und ich würde mich super darüber freuen.... grins.
    Dennoch schönes Wochenende auf ein Wiederhören bzw. Bloggen.
    Grüssle Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    auch dieses Notizbüchlein finde ich echt hübsch, und der kleine Fliegenpilz macht sich auch gut. :)

    Aber warum auch hier mit Apostroph beim Genetiv-S? Denn das ist leider falsch. Vielleicht hast Du ja noch einen kleinen Stern oder etwas anderes, was Du noch dort aufnähen könntest. :)

    Ansonsten müsstest Du dann auch konsequenterweise Glück’snotizen schreiben - wenn schon, denn schon. :D

    Man sieht das falsche Genitiv-Apostroph mittlerweile leider recht häufig, aber es tut mir wirklich in den Augen weh.

    (Wobei ich das auch schon mal beim Plural gesehen habe, so wie hier: http://www.deppenapostroph.info/wp-content/uploads/Autos-bitte-nicht-rueckwarts-einparken.jpg)

    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bella ,

    du hast wieder eine so tolle Hülle gezaubert - ob mit oder ohne Apostroph;)
    Egal - perfekt ist langweilig ... Grins

    Du bist ein toller Mensch - bin froh das du meine Freundin bist -hdl

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles GeschenkSet!
    Man sieht, das alles mit viel Herzwärme gestaltet ist und Emilia wird sich über dieses ganz persönliche Geschenk bestimmt sehr freuen! Bitte weiterso, Bella. Deine Kreationen sind einfach klasse! GLG ANni

    AntwortenLöschen
  10. Wow.Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. *quietsch* HABEN WILL!!!!
    Sowas von knuffig, ich liebe diesen Pilz!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen