Sonntag, 12. April 2015

Kommunion °9 / 2015

Ach herrje... schon wieder so spät --- aber ich habe heute auch echt viel 'abgearbeitet' :))) Doch bevor der 'Weiße Sonntag' rum ist, möchte ich Dir doch noch eben schnell eine Variante meiner diesjährigen Glückwunschkarten zeigen.
Diese Karten habe ich in 'pünktchen Pink' gehalten :) ... kombiniert mit einer Taube und dem Schriftzug aus der Erlebniswelt - beides in rosé.

Passend zu den Karten hatte ich dann noch die Schutzengelchen für die Kommunionmädchen gemacht.
In meinen Kommunion - Posts wirst Du die nächsten Tage noch mehr Karten, aber auch Geschenkideen und Einladungsvarianten samt Tischdeko zu sehen bekommen .... ich hoffe Du hast Lust darauf?

♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bella,
    da wird du sicher nicht nur mit den schönen Karten
    "Punkten" sondern auch mit den supersüssen kleinen
    Schutzengelchen!!!
    Herzliche Grüße & einen guten Wochenstart
    wünsche ich Dir!
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. aber klar Bella, das weißt du doch.... ich bin schon gespannt ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Karte, gefällt mir sehr gut! Und der Anhänger passt perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne, ich bin ganz gespannt, wie die Tischdeko aussieht und die Karten und Einladungen gestaltet sind ((-:
    Die Kommunion in pink ist ja fantastisch!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar pink, - total peppig! Die Taube ist bei uns auch auf den Karten gelandet, allerdings im eher schlichten grün, da unsere Mädchen eigentlich eher ein Rabauke ist und kein pink mag.....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ja und ob ich Lust habe, ich kann mich nie satt sehen von deinen genialen Ideen. Wo hast du nur dieses Vögelchen her?Ich suche grad nach Erstkommuniontischdeko...LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Du meinst die Taube auf der Karte?
    Die ist aus der Papierwerkstatt ... und der Link oben im Post :)))
    Ein Klick und Du bist dort

    AntwortenLöschen