Donnerstag, 30. April 2015

Kommunion °27 / 2015

Mit dieser Karte haben wir Emily zur Kommunion gratuliert.... in lila gehalten, da lila ihre Lieblingsfarbe ist!
Was es als Geschenk zu der Karte dazu gab, zeige ich Dir im Laufe des Tage noch :)
Die Fische habe ich mit der Cameo geschnitten, die Kreise sind mit Spelli gestanzt und dann alle umnäht ...
Das Die für den Schriftzug findest Du in der Erlebniwelt
Die Strasssteine machen die Karte noch etwas edler - finde ich zumindest....
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Super schön, und das Umnähte ist der Hammer. Sieht wirklich ganz toll aus - gerade auch mit den Strasssteinen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, und das Umnähte ist der Hammer. Sieht wirklich ganz toll aus - gerade auch mit den Strasssteinen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus. Von vorne bis hinten und wieder zurück. Rundum gelungen :-)
    Und die Nähte und die Glitzersteinchen bilden noch das i- Tüpfelchen :-)
    GlG und bis gaaaaaaaaaaaaanz arg baaaald.
    Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja klasse aus! Der Umschlag gefällt mir auch sehr gut. Da wird sich das Kommunionkind aber sehr freuen!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine echt tolle Idee! Sieht supi aus !

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ganz wundervoll gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Gestaltung ist ja Hammer! Sehr schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Diese prächtige Karte hast Du mit viel Details versehen. Wunderschön mit den Schwingungen! Ich beneide die Kunst des Nähens ...

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Traum. Sooo schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte finde ich richtig gut. Obwohl ich kein Glitzer-Fan bin...
    hier passen die Steinchen!

    LG ARDT

    AntwortenLöschen