Mittwoch, 29. April 2015

Kommunion °26 / 2015 Einladung

Weitere Kommunioneinladungen habe ich für Emilia gemacht ... die Vorgaben für diese Karten waren: 

rosa - silber - weiß
Pünktchen oder Karo
Taube als Motiv
&
auf jeden Fall einen genähten Kreis :)
Aus diesen Vorgaben ist dann diese Einladungskarte für Emilia entstanden
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wo nimmst du nur immer die Ideen her? Auch diese Karten sind wieder sooo schön geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Finde diesen Spruch "Gemeinschaft macht mein Leben bunt" ja schon sehr schön, - die Farben sind nicht ganz meins, aber deine Umsetzung wieder klasse. Und ich glaube, wenn ich mir eine Karte bei dir aussuchen dürfte, würde ich mir auch einen genähten Kreis wünschen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    ich besuch Dich schon so lange, aber immer still und heimlich :-(
    Deine Karten und Verpackungen sind immer super schön. Diese hier finde ich gerade durch die Farbwahl besonders schön - so richtig für Mädchen. Und der genähte Kreis ist doch Markenzeichen, oder?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ich besuch Dich schon so lange, aber immer still und heimlich :-(
    Deine Karten und Verpackungen sind immer super schön. Diese hier finde ich gerade durch die Farbwahl besonders schön - so richtig für Mädchen. Und der genähte Kreis ist doch Markenzeichen, oder?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen