Dienstag, 28. April 2015

Kommunion °25 / 2015 Give Away

Für den Tisch gab es bei Emily´s Kommunion noch diese Give Away Kästchen für die Gäste, die gleichzeitig auch als 'Platzkärtchen' dienten

All diejenigen die dem Kommunionkind ein Geschenk brachten und die Organisatoren des Gottedienstes bekamen ein Schokotäfelchen mit einem kleinen DANKE
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Wieder ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sowas wollte ich auch machen, und dann hat die Zeit gefehlt. Deine Goodies sehen toll aus und die Idee mit der Schoki find ich klasse! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo toll, liebe Bella. Ich sag nur wow wow wow.
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich einfach IMMER auf deiner Seite vorbei zu schauen und auch diese Projekte sind einfach bezaubernd.
    Ich liebe auch die Schriftzüge...
    Sag mal hast du da eine spezielle Schrift im Word, oder womit druckst, bzw. schreibst du ?????

    Ich habe Windows acht... müsste ich da auch so tolle Gästeetiketten ausdrucken können?

    Ich hoffe auf Rückantwort :-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ganz normal Word ... kein spezielles Programm und eben viele Schriften.
      Kann man sich im Web runterladen

      Löschen
  5. Hallo Bella,
    ich bewundere Deine Projekte schon total lange. Du hast eine ganz eigenen Stil.
    Kannst Du mir bitte gelegentlich verraten, woher Du die tollen Pünktchen- und Karopapiere beziehst?
    Idealerweise vielleicht mit Link *liebguck* - das wäre super und würde sicher nicht nur mich glücklich mache *g*
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pünktchenpapiere gibt es bei Alexandra Renke in der Erlebniswelt .... schau dort mal unter
      *Bella Pünktchenpapier*

      Das Karopapier kaufe ich im Steckenpferdchen

      Löschen
  6. Du liebe Güte, wieviel Arbeit du dir gemacht hast. Unglaublich!!!
    Das muss ein tolles Bild bei Emily gewesen sein, der gedeckte Tisch mit dieser tollen Dekoration!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella!
    Nutzt du für die Milchkartons eine Stanze/Bigz/Framelit? Oder machst du sie mit der Cameo? Oder per Hand?
    Deine Give aways sind so toll! Und grün ist nach wie vor meine Lieblingsfarbe! Das sieht einfach immer frisch aus :-))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Milchkartons sind mit einem Die von SU gemacht

      Löschen